Termine 2017

Vortrag Wildkräuter

Am Freitag, den 09. Juni 2017 um 19.30 Uhr findet im Billardheim in Fehrbach ein Vortrag über Wilkräuter statt.

Der OGV Fehrbach würde sich über zahlreiche Interessenten freuen

125 Jahre OGV Petersberg

Am 18. Juni 2017 um 14.00 Uhr feiert der OGV Petersberg im Pfarrheim Petersberg sein 125 jähriges Vereinsjubiläum.

Ausflug nach Dresden vom 28. bis 31. August 2017

28.August

Abfahrt um 07.00 Uhr an der Kreisverwaltung in Pirmasens. um 17.00 Uhr wollen wir in unserem Hotel Kyffhäuser in Groß Hartau ankommen und Quartier beziehen. Auf der Hinfahrt besuchen wir Weimar und verbringen dort auch unsere Mittagspause. Die Pause wird je nach Verkehrsfluss festgelegt, damit wir rechtzeitig unser Hotel erreichen.

29. August

Heute machen wir eine Rundfahrt durch das Elbsandsteingebirge. Rückkehr ins Hotel gegen 17.00 Uhr.

30. August

Nach dem Frühstück unternehmen wir eine Stadtführung. Die Führung endet an den "Brülschen Terassen". Dort starten wir zu einer Schifffahrt zum Schloss Pillnitz. Die Fahrt führt unter dem "Blauen Wunder" hindurch.

31. August

Nach ausgiebigem Frühstück und einem Abschiedslied "Warum bist du gekommen, wenn du schon wieder gehst" aus der Oper Bajazzo treten wir die Heimreise an und wollen am Abend gegen 19.00 Uhr wieder in Pirmasens, dem Ausgangspunkt unserer Fahrt ankommen.

Der Reisepreis beträgt 250,00 Euro inclusiv Halbpension, Schifffahrt,Kosten für Eintritte und Führungen.

Zahlbar bis spätestens 15. August 2017